News.

Das gibt's neu bei uns!

 
news - Erweiterung am Standort Nußbach
Mit voller Power am Bauen:
Erweiterung am Standort Nußbach

Derzeit ist einiges los am Standort Nußbach: Wir erweitern unser Lager, den Klimaraum und unsere Verpackungsanlage. Die Arbeiten werden voraussichtlich im Sommer 2019 abgeschlossen sein. Aber kein Grund zur Sorge, ihr müsst deswegen nicht auf unsere Holzofenspezialitäten verzichten. Wir halten euch am Laufenden!

 
news - Holzofen-Leberkäs Classic ist Produkt-Champion 2014
Ausgezeichneter Genuss:
Holzofen-Leberkäs Classic ist Produkt-Champion 2014

Sie waren Feuer und Flamme für ihn: Der Holzofen-Leberkäs Classic hat die Fachjury bei der Blindverkostung begeistert und den Titel „Produkt-Champion 2014“ in der Kategorie „Klassik“ geholt! Mit dem großen Leberkäs-Fest wurde dies gebührend gefeiert. Sogar Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer kam als Ehrengast und gratulierte zum Sieg. Ein schöner Erfolg, der uns wieder einmal bestätigt:
Holzofen-Leberkäs ist einfach unwiderstehlich!

 
news - Holzofen-Leberkäs mit Pep im SB-Regal
Bitte zugreifen:
Holzofen-Leberkäs mit Pep im SB-Regal

Das feurig-süße Geschmackserlebnis des Holzofen-Leberkäses mit Pep gibt es jetzt auch im SB-Regal! Hauchdünn aufgeschnitten begeistert das unwiderstehliche Genuss-Unikat in der Slice-Packung alle, die sich nicht lange an der Wurst-Theke anstellen, sondern einfach zugreifen wollen.

 
news - Holzofen-Leberkäs Classic im SB-Regal
Unwiederstehlich Praktisch:
Holzofen-Leberkäs Classic im SB-Regal

Unsere Holzofen-Wiener, die Polnische und die Käswurst sind längst die Genuss-Stars im SB-Regal. Jetzt gibt es dort auch unseren unwiderstehlichen Holzofen-Leberkäs in der Slice-Packung! Hauchdünn aufgeschnitten und hygienisch frischeversiegelt wartet er in der praktischen Packungsgröße von 125 g auf alle Fans des einzigartigen Holzofen-Geschmacks.

 
news - Holzofen-Käswurst gewinnt Silber bei Produkt-Champion 2010
Holzofen-Käswurst gewinnt Silber bei Produkt-Champion 2010

Immer wieder, immer wieder, immer wieder Holzofen!
Die Holzofen-Championserie kann sich sehen und schmecken lassen. 2008 holt sich der Holzofen-Leberkäs Peppadew den Produkt-Champion in der Kategorie „Theke“, 2009 gewinnt die Holzofen-Wiener in der Kategorie „Klassik“ und heuer gibt es Silber für die Holzofen-Käswurst. Die hochrangige Fachjury prämierte damit bereits im dritten Jahr in Folge eine Spezialität aus dem Hause Staudinger.

Die Holzofen-Käswurst ist ein Genuss, der nach heimischen Almen und traditionellen Selchstuben schmeckt. Bestes heimisches Rind- und Schweinefleisch geht eine herzhafte Liaison mit österreichischem Emmentaler ein. Dazu gesellt sich das einzigartige Buchenholz-Aroma, das Genießer dem Holzofen zu verdanken haben.

Qualität und feinste Zutaten haben bei Staudinger eben Tradition. Und an dieser Tradition wird auch in Zukunft nicht gerüttelt.
Die Holzofen-Käswurst gibt es auch aufgeschnitten und frischeversiegelt in der praktischen SB-Theke.

 
news - Staudinger feiert 100-Jähriges Firmenjubiläum
Staudinger feiert 100-Jähriges Firmenjubiläum

100 Jahre Staudinger – vor genau 30 Jahren übernahm Hans Staudinger das Unternehmen und betreibt es nun in 3. Generation.
Viele Freunde und Vertreter aus Politik, angeführt von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, waren gekommen, um mit Hans und Doris Staudinger dieses Fest zu feiern. Gekonnt durch das Programm führte Jutta Mocuba vom ORF und für die musikalische Umrahmung sorgten die Breitis aus Windischgarsten und die Adlwanger Sängerrunde überraschte mit dem Leberkäslied. Bei Betriebsführungen konnte sich jeder einen Einblick in die Produktion der Holzofen-Produkte schaffen und natürlich durfte der Holzofen-Leberkäs als Gaumenfreude nicht fehlen.

 
news - Holzofen-Spezialitäten auch im SB-Regal!
Holzofen-Spezialitäten auch im SB-Regal!

Für alle, die es satt haben, lange vor der Wurst-Theke zu warten und die trotzdem nicht auf den unwiderstehlichen Holzofen-Geschmack verzichten wollen, gibt es ab sofort eine Auswahl unserer Produkte zusätzlich im SB-Regal. Millimeterdünn aufgeschnitten, hygienisch frischeversiegelt, in handlicher Packungsgröße von 80 g.

Top-Qualität die länger hält:
Holzofen-Polnische
Holzofen-Wiener
Holzofen-Käswurst

 
news - Holzofen-Wiener ist Produkt-Champion 2009
Holzofen-Wiener ist Produkt-Champion 2009

Auch 2009 befand die hochrangige Fachjury ein Produkt aus der Staudinger Holzofen-Range für unwiderstehlich und reihte es an die Spitze der heiß umkämpften Kategorie „Klassik“: Die Holzofen-Wiener ist Produkt-Champion 2009!
Feinstes österreichisches Rind- und Schweinefleisch, dazu eine harmonische Gewürzmischung nach einem Originalrezept aus dem Hause Staudinger – natürlich im Holzofen veredelt. Diese Spezialität ist zweifellos eine Wurst mit Charakter. Versäumen Sie es nicht, diesen unvergleichlichen Geschmack zu erleben.
Jetzt auch aufgeschnitten und frischeversiegelt in der praktischen SB-Theke.

 
news - Holzofen-Leberkäs Peppadew ist Produkt-Champion 2008
Holzofen-Leberkäs Peppadew ist Produkt-Champion 2008

Alljährlich versammelt sich eine hochrangige Fachjury im Auftrag des Fachmagazins „PRODUKT“ um Neuheiten in drei Wurstkategorien auf Geschmack, Geruch, Innovations-Charakter und vieles mehr zu testen. Den erfahrenen Gourmets wurden viele qualitative Spezialitäten kredenzt, doch nur eine schmeckt wie keine. In der Kategorie "Theke" überzeugte die innovative Leberkäs-Kreation von Staudinger, der Holzofen-Leberkäs Peppadew, die feinen Gaumen der hochrangigen Fachjury.

Feurig-süßer Sieger!
Da meint man, im Lebensmittelbereich wäre ohnehin schon alles da gewesen und auf einmal kommt diese kleine rote Frucht namens Peppadew.
Sie sieht aus wie eine Kreuzung aus Paprika und Cherry-Tomate und eroberte von ihrem Entdeckungsort Südafrika aus die Cuisines der ganzen Welt. Und eben auch Staudingers Holzofen-Fleischerei. Die jüngste Leberkäs-Kreation nennt sich darum Holzofen-Leberkäs Peppadew und bietet ein feurig-süßes Geschmackserlebnis. Dass diese Innovation genau den Geschmack der Zeit und der Genießer trifft, beweist die Auszeichnung mit dem Titel „Produkt-Champion 2008“.

Die Champions aus dem Holzofen!
Staudinger veredelt seine Spezialitäten bei offenem Feuer im Holzofen. Das macht Staudinger Produkte zu echten Genuss-Unikaten. Die Auszeichnung zum Produkt-Champion bestätigt, was Gourmets ohnehin längst wissen.